#1 Der Lord der Axem Rangers von Tim 04.06.2010 21:48

In Episode 6 redeten die Axem Rangers von ihrem Meister namens Lord Smithy oder so ähnlich. Dieser hat den Rangers den Auftrag gegeben, die Yoshis zu versklaven und die Chaos Emeralds zu finden. Da die Mission fehlgeschlagen ist, wird man vielleicht in den nächsten Episoden von Lord Smithy hören, was meint ihr?

P.S.: Lord Smithy war der Böse in Super Mario RPG. In Super Mario RPG tauchten auch die Axem Rangers auf, allerdings waren sie damals nur winzige Roboter, für die Schlacht auf Yoshis Island hat Lord Smithy sie auftunen lassen.

#2 RE: Der Lord der Axem Rangers von Nightmare 05.06.2010 04:03

avatar

Da es noch lange dauern wird bis Episode 9 draussen is werden wir wohl noch lange auf den guten alten Smithy verzichten müssen.

#3 RE: Der Lord der Axem Rangers von Nightmare 12.07.2010 05:46

avatar

Was für ein Mario RPG eigentlich???

#4 RE: Der Lord der Axem Rangers von Tim 12.07.2010 07:26

Super Mario RPG: the Legend of the seven Stars für SNES.

#5 RE: Der Lord der Axem Rangers von Nightmare 12.07.2010 08:00

avatar

Ahhhh
Ich dachte schon...

#6 RE: Der Lord der Axem Rangers von Tim 13.07.2010 01:01

Was dachtest du?

#7 RE: Der Lord der Axem Rangers von Nightmare 13.07.2010 03:01

avatar

Das es das Game für PC gibt so wie Sunic RPG...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz