Seite 1 von 2

Umfrage: Mario vs Sonic - wer gewinnt?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Mario 14% 1
Sonic 71% 5
Unentschieden 14% 1

Abgegebene Stimmen: 7
#1 Mario vs Sonic von Tim 24.05.2010 09:06

In den acht Episoden habt ihr gesehen, wie die oben genannten Charaktere kämpfen. Wenn die beiden gegeneinander antreten würden, wer hätte dann wohl die Oberhand?


Ich würde sagen, dass Sonic gewinnen würde. Er ist beweglicher und würde Mario mit seiner Geschwindigkeit verwirren, so dass Sonic nicht getroffen werden kann von Marios Attacken.

#2 RE: Mario vs Sonic von Omega 24.05.2010 12:33

Ich sag auch Sonic, der ist einfach zu schnell für Mario, er könnte Sonic nie treffen. Mario würde glaub schon fortgeweht werden, wenn Sonic mit Überschallgeschwindigkeit nur an ihm vorbeirennen würde XD
Außerdem hat Sonic mehr Fähigkeiten und Kampftechniken drauf zb. der Walzer(das Rollen), auch in der Luft ist das einzusetzen.

#3 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 25.05.2010 01:48

avatar

Ganz klar Sonic!!!
SONIC 4 EVER!!

#4 RE: Mario vs Sonic von Big-Yoshi 31.05.2010 02:49

Also ich wär mir da nicht ganz so sicher immerhin hat Mario eine Menge Power-Ups zur Verfügung wie z.b Federn, Feuerblumen, Waschbärblätter und noch einiges mehr... also ich meine Mario gewinnt!

#5 RE: Mario vs Sonic von Tim 31.05.2010 03:23

Wie man in Episode 8 gesehen hat, ist auch Sonic in der Lage Power-Ups zu nutzen, und er war deutlich mächtiger als Feuer-Mario.

Herzlich willkommen im Forum übrigens! ^.^

#6 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 31.05.2010 03:32

avatar

Sonic is und bleibt der beste.


Auch Herzlich Wilkommen.

#7 RE: Mario vs Sonic von Omega 31.05.2010 07:11

Stimmt^^
Sonic's Speed ist unschlagbar!

Und wir meinen doch jetzt ein Kampf zwischen Mario und Sonic OHNE irgendwelche ITEMS als Hilfe.

#8 RE: Mario vs Sonic von Tim 01.06.2010 00:48

Auch wieder wahr. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Vielleicht würde Sonic ein paar Schläge kassieren, aber einen KO nicht.

#9 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 01.06.2010 03:52

avatar

Selbst wenn Mario Power Ups hat würde Sonic gewinnen!!!
Er hann sich ja zu ner Kugel machen und dann aufladen(hat man ja in der Minus Welt gesehen)

#10 RE: Mario vs Sonic von Tim 01.06.2010 04:16

Oh ja, als er die Attacke zu ersten mal einsetzte hat er Mecha-Sonic in die Wand geschleudert! ^^

#11 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 02.06.2010 03:46

avatar

Das war voll geil und sah auch geil aus.

Hände in die höhe wers geil findet!!!!
*Hände hochhalt*

#12 RE: Mario vs Sonic von Omega 02.06.2010 06:19

*Hände hochhalt*

Das war aber nur durch Sonic's extrem hohe Geschwindigkeit möglich, die das Körpergewicht und die daraus entstehende Wucht vervielfacht. Desswegen hat's Mecha-Sonic weggefegt.
Mario hat mehr Kraft, als Sonic. In nem einfachen Kräftedrücken würde Mario gewinnen. Mario ist stärker als Sonic, heißt aber noch lange nicht, dass er Sonic in nem Kampf besiegen kann. Sonic ist, von der Körperkraft her, zwar schwächer als Mario, aber sehr schwer zu treffen und mit der Durchschlagskraft, die Sonic mit seinem hohen Speed draufbringt, kann er den schwersten und stärksten Gegner wegfegen. Gegen Sonic's Speed hilft nur noch mit eigenem Speed kontern, um die Schlagkraft von Sonic möglichst zu neutralisieren. Oder man weicht aus, wenn man schnell genug ist.
Ich würd gegen Sonic nur schnelle Attacken oder Attacken, die in jede Richtung treffen, einsetzen.
Wenn man gegen Gegner kämpft, die schneller sind als man selbst, ist richtiges Atracken-und-Actionstiming unersetzbar. Flinke Gegner muss man nur im richtigen Moment erwischen. Dazu muss man versuchen, seine Absichten vorherzusehen und schon rennt einem auch ein viel schnellerer Gegner in die Falle :D

#13 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 03.06.2010 03:47

avatar

Aba auch wenn Mario die Power Ups hat.................dann hat Sonic die Chaos Emerelds und macht Mario fertig!!


P.S *Hände hochhalt* x2

#14 RE: Mario vs Sonic von Juli2798 03.06.2010 08:31

Sonic ist vielleicht schnell, aber wenn Mario mit seinem Hammer im richtigen Moment zuschlagen würde, kann das auch wehtun beide würden einige Treffer einstecken deswegen bin ich für unentschiede

#15 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 05.06.2010 04:14

avatar

Leider is beim Video Mario vs Sonic am Ende ein typisches Fortsetzung folgt.....
Wie ich diese beiden Wörter hasse!!!!

#16 RE: Mario vs Sonic von Omega 05.06.2010 11:36

Die beiden Worte nerven mich auch immer.
Aber von welchem Video sprichst du da? Kannst mir bitte den Link dafür geben? Würd's mir auch gerne mal ansehen.
Wenn ich die Beiden mal gegeneinander kämpfen sehe, kann ich ziehmlich sicher daraus schließen, wer gewinnen wird, hab nähmlich n' "Auge" für Kämpfe^^

#17 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 05.06.2010 11:39

avatar

Bittschön
http://www.youtube.com/watch?v=OC91IBhiTsQ

#18 RE: Mario vs Sonic von Omega 05.06.2010 12:05

Hey, cooler Kampf! Den werd ich mir öfters ansehen^^ Nur da waren zu viele Items dabei, um sehen zu können, wer stärker ist.
Aber ich tipp immer noch auf Sonic, da er einfach viel mehr Speed hat.

#19 RE: Mario vs Sonic von Tim 05.06.2010 21:05

Dieses Video wurde doch auch von Alvin gemacht, hab ich mal irgendwo gelesen.

#20 RE: Mario vs Sonic von Nightmare 06.06.2010 00:35

avatar

Yup....wurde es.
Kommt ja auch im Video vor.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz