Seite 8 von 14
#141 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 03.10.2010 04:50

Jetzt lasst euch mal einen sehr guten Grund einfallen, dass ich euch keine Verwarnung wegen Spam gebe, Nightmare und Luigi.

P.S: Die Beiträge wurden gelöscht.

#142 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 03.10.2010 06:58

avatar

WTF?!?!?!?!?!?
Häää....
Was hab ich den geschrieben das du mir ne Verwrnung gibst????





_____________________
Aba es is ja auch möglich das Basilisx auf einmal zu den guten gehört...
Das er einsieht das Mario nix gemacht hat(wegen falsche Erinnerungen und so) und deshalb (nicht umbedingt gut wird aber) gegen Bowser fightet

#143 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 03.10.2010 07:11

Die Nachrichten habe ich dir gerade mitgeteilt. Und jetzt fang nicht damit an, dass z.B dein kleiner Bruder das gewesen ist oder dass du gehackt worden bist und so. Hör einfach auf mit solchen Spam-Nachrichten.

Du musst wissen, das dies nicht mein erstes Forum ist und dass ich mich mit vielen Spammern auseinandersetzen musste.

#144 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 03.10.2010 07:16

avatar

*?*

Wieso sollte ich leugnen das ich das war....
Wenn das schlecht war was ich getan hab tuts mir leid...

(Wenn ich Mist baue steh ich auch dazu)

#145 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 03.10.2010 07:44

Das war nur eine Warnung für den Falle, das du es tun solltest.

Back to Topic.

#146 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 04.10.2010 01:34

avatar

Ok...
für weiteres labbern gibts ja PMs
^^

#147 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 18.10.2010 09:50

Ich habe gerade etwas auf dem Mario Wiki gelese, was offiziell sein soll. Es war eine deutsch-englisch-Übersetzung, die natürlich nicht fehlerfrei war, deswegen kann es zu Abweichungen kommen. Es wird einige Fragen beantworten, die wir uns gestellt haben. Ich garantiere aber nicht, ob es wirklich wahr ist:


- Shadow wird zurückkehren, angeblich mit zwei Chaos Emeralds und die Helden retten. (Shadow vs. Basilisx?)
- Luigi wird Peach befreien, muss aber Yoshi und den Koffer (wieder den Namen vergessen...) in einer Falle zurücklassen. Was der Rest währendessen tut, ist unklar.
- Der Kampf gegen die Koopalinge einschließlich Bowser Jr wird in der Episode stattfinden, höchstwahrscheinlich ausgetragen von Sonic, Shadow und Mario

#148 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 18.10.2010 10:43

avatar

Also das hört sich sehr vernünftig an
Aber ich glaube nicht,dass Shadow 2 Chaos Emeralds mitbringt,denn dann hätten sie ja alle 7 beisammen.
und dann könnte man meinen,dass die 9.episode schon die letzte ist.
Den Rest kann ich mir aber gut vorstellen

#149 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 18.10.2010 11:21

Mecha Sonic würde sie doch eh wieder klauen!

Das Highlight der Episode wird garantiert der Kampf zwischen Basilisx und Shadoof, wenn der Fight denn kommen sollte. Aber wenn Shadow die Helden rettet, muss er davor ja irgendwie Basilisx beseitigen.

Und dann der Kampf der Koopalinge... Hoffentlich wird er so wie in Episode 6!

#150 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 18.10.2010 11:38

Das wäre gut möglich, dass er 2 Chaosemeralds mitbringen wird.
Es wurde aber nicht erwähnt, was mit dem Kriegsschiff geschehen wird. Viell. werden die Chaos-Emeralds von der Explosion des Kriegsschiffes wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Ja, aber dann.. Wird etwa Shadow Basilisx töten??? Mit Hilfe von 2 Chaosemeralds könnte er das locker schaffen.
Denke aber dennoch, dass Basilisx erst später sterben wird, wahrscheinlich dann mit der Zerstörung des Kriegsschiffes. Kann mir nähmlich nicht richtig vorstellen, was er für ne Rolle hätte, wenn es das Doomship nicht mehr gibt

#151 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 18.10.2010 11:41

Das Doomship wird der erst in der zehnten Episode zerstört, wenn überhaupt.

Shadow wird in garantiert nicht töten, so ist er nicht. Er wird in K.O schlagen, auch wenn überhaupt.

#152 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 18.10.2010 11:43

Wusste ich nicht, dass das Schiff erst in Episode 10 zerstört wird.. Seit wann weißt denn das?
Na dann denke ich, das Basilisx auch in Episode 10 sterben wird.

#153 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 19.10.2010 00:00

Weil gesagt wurde, dass drei Episoden (8,9,10) auf dem Doomship spielen werden. Und Mario wird so eine gefährliche Waffe nicht unzerstört lassen.

Edit: Außerdem sind ja Rettungsschiffe im Hintergrund des Hangars zu sehen. Bowser wird seinen besten Mann garantiert in eins von ihnen stecken, sonst wäre er schön blöd.

#154 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 19.10.2010 04:37

Ja, aber wie bereits gesagt.. Basilisx ist der Kapitän des Schiffes und denke mal, er wird seine Leute da oben auch nicht einfach zurücklassen. Viell. aber doch, weil in einer Armee normal das Überleben der besseren Kämpfer im Vordergrund steht.
Falls Mecha das Schiff zerstört, bleibt kaum Zeit, um vom Schiff zu fliehen. Der kann das innerhalb von Sekunden vollständig vernichten, falls er mindestens einen Chaosemerald besitzt.

Vielleicht kommt in Episode 9 Shadow mit einem Chaosemerald und dann in Episode 10 Mecha mit einem Chaosemerald und zerstört das Doomschiff.
Aber wenn wie oben erwähnt Yoshi und Stuffwell in einer Falle zurückgelassen werden müssen, wird das Doomschiff eh nicht draufgehen, bis die wieder befreit sind.

Viell. findet dann auch ein Kampf zwischen Mecha Mario mit 5 Chaosemeralds gegen Mecha Sonic mit einem Chaosemerald statt. Dann wären die Kräfte ausgeglichen.

#155 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 19.10.2010 10:29

*seufz* In einem anderen Absatz stand nun wiederrum, dass Shadow nur ein einer Szene auftaucht, in der er nach den Chaos Emeralds sucht oder gegen Mecha Sonic kämpft.

Die Quelle ist übrigens das Mario Wiki, da dort alles auf englisch steht, kann es, wie gesagt zu Abweichungen kommen.

#156 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 19.10.2010 11:06

avatar

Also ich schätze jetzt einfach mal,dass Shadow erst in Episode 10 auftauchen wird und dann erst,wenn er MINDESTENS 1 Chaos Emerald hat.
Die Frage ist ja dann,wer rettet Mario vor Basilisx?
ich habe jetzt irgendwo mal gelesen,dass Bowser Basilisx den Befehl gibt,Mario noch nicht zu töten,da Bowser es angeblich selber tun will.
Und ich schätze mal,wenn in episode 9 und 10 auch die Koopalinge erledigt sind,dass Eggman dann Mecha Mario in den Kampf schicken wird.

#157 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 20.10.2010 02:07

avatar

aba wenn er 2 chaos emerelds mitbringen würde wär ja klar was er die ganze zeit gemacht hat
^^

SHADOW 4 LIVE

#158 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 20.10.2010 03:27

Die ganze Zeit? Das waren höcshtens 3 Stunden!

#159 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 20.10.2010 03:35

Kann ich mir auch vorstellen, dass Bowser Mario selbst töten will.
Auch wenn kein Mario-Retter auftauchen wird: Es wird garantiert ewas dazwischenkommen..

Vielleicht hat Mecha die 2 Emeralds gefunden und Shadow klaut sie ihm anschließend

#160 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 21.10.2010 08:00

avatar

maybe...
aba eins is kla...
mario wird nicht sterben
^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz