Seite 6 von 14
#101 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 17.09.2010 03:21

avatar

Gefunden
^^
Teil 1


und Teil 2
http://www.youtube.com/watch#!v=vsiKlXc11Uc&feature=related

EDIT:KP warum das 2te nich mit Youtube-Fenster klappt....

Also..wie schon gesagt..sind vom Assistenten
Leider auf english
^^





Daher kommt das auch mit Buu-Huu und Mecha
^^

#102 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 17.09.2010 03:40

avatar

@tim: jeder irrt sich mal XD
@nightmare: wow. cooles viedeo. wenn es so weitergeht hätte ich kaum was auszusetzten.

#103 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 17.09.2010 23:31

avatar

Also mir gefällts auch
^^

#104 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 18.09.2010 08:34

Muss mich wohl bei Nightmare entschuldigen. Ich dachte, dass du dich mit deiner Aussage in den Vordergrund stellen möchtest. Na ja, tut mir Leid.

Das Video ist ja recht lustig! Aber die Animationen sind nicht so gut wie in SMBZ, aber das ist schon ok. Ich glaube, dass Alvin seinen Assistenten gar nicht kennt. ^^

#105 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 19.09.2010 13:33

Das war lustig XD, aber stimmt, die Animationen sind nicht so gut, wie in SMBZ.

@Nightmare War das das Video, von dem du erzählt hast, dass ein Buu Huu Mecha Schwierigkeiten bereiten würde?

#106 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 20.09.2010 03:25

avatar

1und2:Jup. Siehe oben
^^


@Tim:ich verzeihe dir
^^

#107 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 27.09.2010 11:16

avatar

Hallo erstmal allerseits.Hab mich erst heute angemeldet und freue mich hier zu sein.Ich bin ein Riesen Shadow-Fan.Ist für mich der coolste von SMBZ.

Naja jetzt zu diesen Thema.
Ich habe nur 3 Theorien im Kopf,wie es jetzt weitergehen könnte in Episode 9:

1.Es kann ja gut möglich sein,dass Bowser oder Eggman einen Chaos Emerald besitzen und Mario und die anderen anlocken damit.Da sie ja den Emerald Radar nicht benutzt haben,können sie es ja nicht wissen.Daher gut möglich dass auf dem Doomship ein Chaos Emerald ist und auch Mecha Sonic auf dem Weg dorthin ist.

2.Shadow greift ein und rettet die anderen,und dann sind die Koopalinge dran.

3.Ich habe irgendwo gehört dass scheinbar Samus in der 9ten Episode auftaucht und den anderen hilft.

Ausschließen würd ich nix von alledem
vielleicht kommt ja auch etwas raus,was wir garnicht vermuten^^

#108 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 27.09.2010 14:10

Also, ich sag mal nur noch: Alles kann sein..
Aber sicher ist nur, dass es Basilisx wohl an den Kragen gehen wird.. *seufz..*

PS: HW im Forum^^ Da haben sich 2 gefunden XD, Nightmare ist nähmlich auch begeisterter Shadow-Fan

#109 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 28.09.2010 00:55

Willkommen im Forum. ;)

Sasmus hat meiner Meinug nach genau so wenig in SMBZ zu suchen wie ein Wal in der Sahara.

#110 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 28.09.2010 03:01

avatar

1.Samus wär doch cool
^^
2.Why ima Basilisx???
-_-
3.Willkommen im Forum....
^^
4.SHADOW 4 EVER!!!!!!!
^^

#111 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 28.09.2010 06:41

Samus mag cool sein, aber für SMBZ ist sie meiner Meinung nach unpassend. Das ist so, als würdest du in deinem Sonic-Game plötzlich Peach dabei haben, die dir hilft.

#112 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 28.09.2010 08:20

avatar

Ich sag ja nicht,dass Samus da rein passt.
ich habe das jetzt nur gelesen und das hier nochmal erwähnt.
ich kann mir auch nur schwer SMBZ mit Samus vorstellen,aber man weiß ja nie^^
es hieße ja in den Theorien,Donkey Kong taucht auf.
Aber das halte ich für unwahrscheinlicher als Samus.

Shadow 4 live^^

#113 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 28.09.2010 08:38

Ich habe auch nicht gemeint, dass du das gesagt hättest!

#114 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 28.09.2010 08:44

avatar

na dann
aber was könnte es noch sein?
also entweder taucht Shadow auf oder Mecha Sonic taucht auf.
Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen

#115 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 28.09.2010 08:55

Ich tippe jetzt mal einfach auf Samus. Seltsam aber wahr.., ich wette mal einfach drauf.
Außerdem könnte ihr Anzug sie vor Basilisx's Blick schützen.

#116 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 28.09.2010 08:57

avatar

Gute Idee.
Ist genauso wie Mit Mecha Sonic
Der kann ja auch nicht versteinert werden.

#117 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 29.09.2010 04:34

avatar

Also das mit DK hab ich auch gehört
^^

#118 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 29.09.2010 14:09

Glaube aber nicht, dass DK gegen Basilisx gewinnen würde, sofern DK kein Überraschungsangriff macht.

#119 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 30.09.2010 01:40

Ihr müsst schon daran denken, dass die Charaktere erst mal auf das Luftschiff und anschließend an die Besatzung vorbeikommen müssen.

#120 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 30.09.2010 03:00

avatar

Ach..das schaffen die schon-->Haben ja Fire Sonic(wenn er entsteinert wird)
^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz