Seite 13 von 14
#241 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 14.01.2011 02:37

Es ist alles möglich. Aber ich denke nicht, dass Alvin sich an Sonic X richtet.

#242 RE: Wie könnte es weitergehen? von sonicboom 14.01.2011 04:52

avatar

ich denke du hast halb recht und ich denke auch das wenn alle chaos emerald beisammen sind wird er mit jedem komonizieren und dann teleportirt sich der master emerald zu sonic mario und co und jeder bekommt seine hyper form da sich die normalen emeralds in die super emerald (wie in sonic 3 )verwandeln

#243 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 14.01.2011 08:32

avatar

ich dachte wir hätten es schon geklärt dass die STERNE aus PAPER MARIO die verwandlungen machen. tschuldigung für meine ausdruckweise aber aus meiner sicht ist das offentsichtlich.

#244 RE: Wie könnte es weitergehen? von sonicboom 14.01.2011 09:37

avatar

nur weil es so im intro ist heist es doch nicht das es auch wirklich so ist oder?
oder hat das alvin bestätigt

#245 RE: Wie könnte es weitergehen? von Shadow-Dragon 14.01.2011 13:53

avatar

das wurde aber vom alvin gemacht, also wird er sich auch dran halten. Es wird also, meiner ansicht nach, "nur" die super form geben.

#246 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 14.01.2011 22:16

avatar

mein ich auch. jetzt noch mehr superformen einzubauen wäre... merkwürdig. eine reicht find ich.

#247 RE: Wie könnte es weitergehen? von Shadow-Dragon 14.01.2011 22:37

avatar

gegen mecha schon. aber wie wird es beim zweiten gegner sein? dann denke ich, wird es die Hyper-Formen geben.

#248 (News) von Basti64 19.01.2011 06:01

avatar

Ich weiß zwar nicht ob dies schon gesagt wurde,aber ich habe in einem englischen forum gelesen das ein fan Alvin Erthworm (Ich glaube zu 70% das der Name falsch geschrieben ist) einen Tipp gegeben hat das er Knuckles in der nächsten Episode einbauen könnte, und Elvin den Ratschlag annahm. Es könnte daher sein das Elvin in der nächsten
Episode Knuckles als Retter einbaut.

#249 RE: (News) von Tim 19.01.2011 07:35

Wie schon gesagt, das wäre storytechnisch nicht gut.

#250 RE: (News) von TheDifferentOne 19.01.2011 09:08

avatar

unwarscheinlich. aber möglich. aaabeeer unwarscheinlich.

#251 RE: (News) von Shadow-Dragon 19.01.2011 11:41

avatar

Hilfe, Zombie-Knuckles in SMBZ.
Nee Scherz.
Ich glaube nicht dran. Er wird, wenn überhaupt in der Chaossaga auftreten.

@Basti64: ein herrliches willkommen von mir.
Nur ein Tipp:
Shadow schreibt man mit D.
Sieh in der Signatur. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

#252 RE: (News) von Basti64 22.01.2011 08:19

avatar

Danke. Weiß du meine Tastertur ist nicht mehr die die sie mal war.
Ich werde es korigieren.
Außerdem glaube ich auch nicht daran das Knuckles in der rettung vorkommt.
Nur stand es so im englischen Forum.

#253 RE: (News) von Shadow-Dragon 23.01.2011 11:15

avatar

aso^^
hoffe, deine Tastatur wird wieder.

#254 RE: (News) von Knochi10 09.03.2011 06:41

avatar

kann aber auch sein das luigi plötzlich aus der steinstarre erwacht basilisx weg tritt oder schlägt und mario schnell den 1-Up pilz gibt.

#255 RE: (News) von TheDifferentOne 09.03.2011 09:04

avatar

welchen 1-UP? den hat er doch schon verpulvert.

#256 RE: (News) von sonicboom 09.03.2011 21:52

avatar

wenn man auf passt sieht man das sonic auch einen 1-up Pilz bekommt also wenn dann sonic

#257 RE: (News) von Knochi10 09.03.2011 23:49

avatar

wenn dann sonic

#258 RE: (News) von Omega 10.03.2011 08:16

Basilisx's Versteinerungsblick ist was anderes, als die Versteinerung, die Luigi benutzt.
Dennoch ist es im storylogischem sogar möglich, dass Luigi erwacht, da er selbst als Statue viele Schläge abbekommen hat, als Basilisx ihn gegen Mario donnerte, weil Luigis versteinerung bleibt ja, bis er ein paar Treffer einsteckt.
Logischerweise nicht möglich, aber denkt man daran, wie es weitergehen könnte, wäre dies von der Story her ein logischer und guter Ausweg.

Ich denke auch, dass Basilisx gegen Mecha-Sonic kämpfen wird, wärend Mario und Co. gegen die Koopalinge kämpfen.
Denn Mecha-Sonic ist der Einzige, auf den Basilisx's Blick keine Wirkung hat. Basilisx wollte nur Mario zusammenschlagen und würde alle anderen, mit denen er nichts am Hut hat, einfach versteinern. Aber es soll ja ein 2. Kampf mit Basilisx geben, also wäre das gut möglich.

#259 RE: (News) von Knochi10 10.03.2011 08:20

avatar

und das wäre auch geil basilisx vs mecha sonic

#260 RE: (News) von DarkShadow15 10.03.2011 08:23

avatar

Ich halte es auch für wahrscheinlich dass Basilisx Mario erstmal einsperrt.
Denn ich habe gelesen Basilisx soll Mario nicht töten.
Und geist hat Recht.Auf Mecha Sonic wirde der Versteinerungsblick nichts nützen.

Ich bleibe aber auch bei der Theorie,dass Mecha Mario noch ins Spiel kommen wird.
Vielleicht sogar kommt es dazu,dass Mecha Sonic und Mecha Mario zusammenarbeiten werden.
Denn sagen wir mal Mecha Mario wurde genauso erbaut wie Mecha Sonic,dann ist es gut möglcih dass da ein böses Teamwork entsteht

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz