Seite 12 von 14
#221 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 11.11.2010 03:46

avatar

genau. also falls alvin abkratzen würde, würde dieses forum warscheinlich nicht mehrviel sinn machen.

#222 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 11.11.2010 04:21

Irgendwann ist es sowieso vorbei.

#223 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 11.11.2010 07:19

Aber die Serie, die Fans und die Legende bleibt!

#224 RE: Wie könnte es weitergehen? von Shadow-Dragon 11.11.2010 10:25

avatar

@ geist: sehr weise worte ^^

#225 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 14.11.2010 04:12

avatar

wie alt is alvin eig??
^^

#226 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 14.11.2010 08:07

29.

#227 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 27.11.2010 10:37

avatar

o...
dann sollte er wirklich ma hinne machen...


Ich dachte ima er isn Opa
xDDDD

#228 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 27.11.2010 10:42

avatar

ach wie hab ich diese kommentare vermisst... puuuaaaaah...
aber ja er ist dann alt.

#229 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 27.11.2010 10:46

avatar

ich nehm das jetzt mal positiv
xD

#230 RE: Wie könnte es weitergehen? von HNBassilissxx 08.01.2011 09:22

avatar

ich denke, dass Basi die Geschichte vom Tot seines Bruders erzählen wird und nebenbei man sieht, dass Shadow die Emeralds sucht.In teil 10 wird erst Mario gerettet.

#231 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 09.01.2011 01:16

avatar

teil 10 klingt jetzt sehr spät. sagen wir mal, in der mitte der 9.

#232 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 09.01.2011 01:21

Zitat von HNBassilissxx
ich denke, dass Basi die Geschichte vom Tot seines Bruders erzählen wird und nebenbei man sieht, dass Shadow die Emeralds sucht.In teil 10 wird erst Mario gerettet.



Ich dachte erst, was mit Geist Bowser/Basilisx los sei. ^^ Willkommen im Forum.

#233 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 09.01.2011 01:50

avatar

oh... hab ich erst gar nicht bemerkt... ich dachte das wär geist... jja, auch von mir willkommen...

#234 RE: Wie könnte es weitergehen? von JPHyper 09.01.2011 08:54

avatar

Wenn beide das gleiche Profilbild haben, kann das schon verwirrend sein
und zu Missverständnissen führen! Da sollte man vorsichtig sein!

Zum Thema:
Aber wie mans sieht! Feinde kommen und gehen!

#235 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 10.01.2011 07:39


Ich check nicht, was ihr jetzt gemeint habt..

#236 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 10.01.2011 08:11

avatar

Wenn das echt so ist,dann geht die wahre Fortsetzung erst in Teil 10 weiter.
Naja aber Teil 10 wird nach meiner Einschätzung erst im Jahr 2012 kommen
wenn es mit teil 9 noch so lang dauert

#237 RE: Wie könnte es weitergehen? von Shadow-Dragon 10.01.2011 09:57

avatar

na dann heißts abwarten.
@ HNBassilissxx: Willkommen im Forum

#238 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 12.01.2011 12:07

avatar

es sieht wohl so aus als ob wir keine andere wahl hätten.
dann bin ich mal gespannt was dann mit shadow geschehen wird,wie mario von wen gerettet wird und wann neue charas vorkommen.

von mir auch @HNBassilissxx Herzlich Willkommen

#239 RE: Wie könnte es weitergehen? von sonicboom 13.01.2011 09:21

avatar

wir können nur abwarten und tee trinken aber das basilix (ich weis falsch geschrieben) wirklichm über seinen freund redet der gestorben ist dann sehen wir denke in den letzten 2-1 min wie mario gerettet wird und im nächsten tel den kampf


Von mir auch ein großes Willkommen

#240 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 13.01.2011 10:01

avatar

Ich hatte im Thread "Neue Powerups in Episode 9" ja gelesen,dass einer von euch den Master Emerald erwähnt hatte.
Und seitdem grübel ich und ich glaube dass der Master Emerald in sden nächsten 2 Episoden eine sehr große Rolle spielen wird.
Das sagt mir irgendwie mein Gefühl.
Kenn einer von euch zufällig die sendung "Sonic X"?
In der 17.Folge,wo Knuckles ja den roten Emerald in der Hand hatte,da hat der Master Emerald ja zu Knuckles gesagt "Die Server sind die 7 Chaos".
Vielleicht,wenn in episode 9 Shadow einen weiteren emerald findet,könnte es doch sein,dass der Master Emerald dann zu Shadow sprechen wird und ihn vielleicht eine Spur gibt,wie shadow und die vorgehen müssen,um die schlacht zu gewinnen.

was haltet ihr von der idee?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz