Seite 11 von 14
#201 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 09.11.2010 11:54

Viell. will er uns ja zu Weihnachten nen großen Gefallen tun^^ Oder viell. auch zu Neujahr..

#202 RE: Wie könnte es weitergehen? von Master L 09.11.2010 11:57

avatar

oder vielleicht bring ich mich vorher um...oder vielleicht auch nicht ^^

#203 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 09.11.2010 11:59

Mir ist egal, ob Weihnachten oder Silvester oder usw.
Je früher, desto mehr freu ich mich.

PS: Oh! Das war mein 1000ster Beitrag^^

#204 RE: Wie könnte es weitergehen? von Master L 09.11.2010 12:02

avatar

*applaudier* ^^

#205 RE: Wie könnte es weitergehen? von ~SHADOW~ 10.11.2010 06:48

avatar

will ma endlich die 9. episode angucken -.-

#206 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 10.11.2010 06:57

avatar

das wolln wir alle.

#207 RE: Wie könnte es weitergehen? von Nightmare 10.11.2010 07:43

avatar

sollte dieser bereich nich auch zu gerüchte??
^^

#208 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 10.11.2010 07:43

Wo siehst du hier ein Gerücht? Das sind Spekulationen. ~_~

#209 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 10.11.2010 08:33

avatar

Also ich bleibe noch bin Ende November so locker wie möglich,weil ich so ein gutes Gefühl dabei habe.
Aber irgendwann,wenn er zu lange dafür braucht,dann brodelt in mir auch die Wut
naja ich sage es gern nochmal,ich fre mich schon und Leute...dieser Tag kommt bald,glaubt mir

#210 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 10.11.2010 08:53

Eigentlich schon sehr dreist, ohne Entschuldigung einfach einen Monat, wenn nicht noch mehr, zu überziehen. Aber wir müssten auch dankbar sein, dass er sich diese Arbeit für uns macht. Schließlich bekommt er zum Dank nur ein "thx", "awesome!!!!!!!!" oder "good work"... und eine kleine deutsche Fanpage.

#211 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 10.11.2010 09:04

avatar

na ja... klain ist iwie der falsche audruck. die seit ist jetzt innerhalb eines halben jahres seeeeehr gewachsen.
und wenn alvin die ep bis weihnachten nicht vom stapel gehauen hat, DANN beschwere ich micht mittels einer mail und meinen besten englishkenntnissen.

#212 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 10.11.2010 09:06

Bitte, nicht beschweren. Wie gesagt, er macht das gratis für uns verrückte Fans. Oder willst du dieser ehrwürdigen Community einen schlechten Ruf machen?

#213 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 10.11.2010 09:07

avatar

neeein. na gut.

#214 RE: Wie könnte es weitergehen? von Tim 10.11.2010 09:08

Ach komm, ich verbiete dir doch keine Beschwerdemail. Ich bitte dir nur, dass nicht in unserem Namen zu machen. ^^

#215 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 10.11.2010 09:25

Hauptsache, er macht alle Episoden fertig^^

#216 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 10.11.2010 10:19

avatar

na in den Tempo wird es noch lange dauern
sicher alvin hat sein leben und kann sich nicht tagtäglich mit SMBZ beschäftigen,aber seine Fans sollte er nicht Monate bzw Jahre lang warten lassen.
Aber wenn eine Beschwerde bei ihm eintrifft,dann wird er es vermutlich noch weiter hinausziehen oder es sogar ganz beenden.
Und wer will das schon

#217 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 10.11.2010 10:27

Möchte Alvin ja auch nicht hetzen.
Mir ist nur wichtig, dass er SMBZ weitermachen wird, egal wie lange es dauert.
Und schließlich ist es sein Werk alleine und er entscheidet, wann es fertig wird.

#218 RE: Wie könnte es weitergehen? von DarkShadow15 10.11.2010 10:30

avatar

das ist ja richtig
und er hat ja auch gesagt,dass es 45 episoden geben wird.
ich wäre schon zufrieden,wenn er sich die zeit nehmen wird,um alle fertigzukriegen

#219 RE: Wie könnte es weitergehen? von TheDifferentOne 10.11.2010 10:32

avatar

ich glaube, selbst wenn alvin aufhören würde, es gäbe genug junior-programmierer die es aufgreifen und ihre eigene fortstzung machen würden. darunter würde dann aber die qualität leiden.

#220 RE: Wie könnte es weitergehen? von Omega 10.11.2010 11:09

Und das "Alvin-Original", ja.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz