Wir sind umgezogen nach http://smbz-germany.forumieren.com/
Sheva
Beiträge: 94 | Zuletzt Online: 29.03.2011
avatar
Beliebteste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
  • THX Kein Ding as du nur ihn zeichnen kannst.... Ich mag Shadow schließlich... ^^
    Projekte
  • Homepage
    Publiziert 29.09.2010 02:39 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 29.09.2010 02:40

    Ich werde bald eine oder habe schon eine Homepage über mich und meine Projekte und ähnliches erstellt. Ich poste den Link noch NICHT hier rein, aus dem Grund da die HP noch ziemlich leer und in Bearbeitung ist, aber ich nenne euch schon mal so die Punkte die hinein kommen:

    ►Über mich◄
    ►News über mich◄
    ►COMMISIONS!◄ ♪
    ►Meine Bilder◄
    ►Meine Videos◄
    ►Projekte / To-Do List◄

    ♪ = Commsions sind Auftragsbilder, wofür ich Geld entgegen nehme.

    Also, ich wünsch noch einen schönen Tag x3

  • Projekte
    Publiziert 16.08.2010 03:35 | Kommentare: 1 | zuletzt bearbeitet 29.09.2010 02:43

    So, ich werde hier jetzt mal meine Projekte, sei es Bilder, Geschichten oder Videos~ ankündigen!

    Bilder:
    Requests: KEINE
    Gifts:
    *B-Day Gift für MetalTheHedgehog
    *Basilisx für geist Bowser/Basilisx
    Art Trade: KEINE

    Eigene: Christin the Lion Forms

    Videos:
    Tomb Raider Lara Croft Tribute ~ My Favorite Ga,e

    Geschichten:
    Searching For Memories ~ Sonadow (Yaoi Story, muss Zwischenkapitel 2.3 beenden, dann Kapitel 3 schreiben)



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz